Friedrichstadtpalast

An einem Donnerstag gehe ich mal ganz entspannt und fast allein in den Friedrichstadtpalast…..dachte ich! Ist mein Sitzplatz nicht so sonderlich günstig gelegen, kannste dir sicher nen anderen aussuchen. Dachte ich! An einem Donnerstag wird da nicht viel los sein. Die Show läuft ja schließlich schon seit Oktober 2018……..dachte ich!

Hm, zu meinem Erstaunen gab es keinen einzigen freien Platz……alles voll…..bis auf den letzten Rang.

Als Berliner hat man schon viel gesehen und so leicht ist man dann nicht mehr zu begeistern…..aber was bei VIVID gezeigt wurde hat mich fast umgehauen. Alles eine Mischung aus „Tron“, „Avatar“ oder Cirque du Soleil!

Alles war stimmig! Die Geschichte, die Musik, die Akustik, die Tänzer, die Sänger, die Akrobaten, die ausgereifte Bühnenshow und…..am allerkrassesten waren die Kostüme von Jean Paul Gaultier!

Ich muß sagen……Leute…..es hat sich gelohnt!

Man durfte leider während der Show keine Fotos machen……aber ein paar habe ich für euch riskiert! 😂